Bibelstelle Galater 6: Das Paradoxon des Glücks – Joyce Meyer – Mit Jesus den Alltag meistern

Bibelstelle Galater 6: Das Paradoxon des Glücks – Joyce Meyer – Mit Jesus den Alltag meistern


9 thoughts on “Bibelstelle Galater 6: Das Paradoxon des Glücks – Joyce Meyer – Mit Jesus den Alltag meistern”

  1. Für ein erfülltes Leben bestelle kostenfrei unsere Mutmacher:
    www.joyce-meyer.de/magazin – das Magazin "Das Leben genießen"
    www.joyce-meyer.de/andacht – die tägliche E-Mail-Andacht
    www.joyce-meyer.de/broschuere – alle Segensimpulse auf einen Blick

  2. Danke für die weisen Worte aus diesem Video, ich habe sie heute so gebraucht. Dank sei Gott. Ich war heute versucht meine Meinung jemanden mitzuteilen, wo es nicht passend wäre. Danke, danke, danke

  3. Vielen Dank für die Strumpfhosen-Geschichte, ich konnte nach ein paar anstrengenden Tagen endlich mal wieder herzhaft lachen 😄 Und lehrreich war sie obendrein auch noch 😊 Großartig! ❤

Leave a Reply