Gott hat einen Plan für dein Leben – Joyce Meyer – Mit Jesus den Alltag meistern

Gott hat einen Plan für dein Leben – Joyce Meyer – Mit Jesus den Alltag meistern


8 thoughts on “Gott hat einen Plan für dein Leben – Joyce Meyer – Mit Jesus den Alltag meistern”

  1. 💖💖💖👼👼👼❣🕊🕊🕊🌞☀️🌟⭐💥💫 Seit Jahren frage ich Ihn WAS für ein Plan und welchen weg muss/ darf ich noch gehen! 3 Jahre unter Tränen reicht doch… und all die letzten Wege waren nur mit Gott. Den schließlich hat er mich dort hin geführt. Nur wieso darf ich nicht einfach da bleiben, wo ich war oder bin. WAS und WOHIN?!!

  2. Für ein erfülltes Leben bestelle kostenfrei unsere Mutmacher:
    www.joyce-meyer.de/magazin – das Magazin "Das Leben genießen"
    www.joyce-meyer.de/andacht – die tägliche E-Mail-Andacht
    www.joyce-meyer.de/broschuere – alle Segensimpulse auf einen Blick

  3. Liebe Joyce & Team, ich bin glücklich und heilfroh, durch Euer Portal GOTT NAHE sein zu dürfen, und IM GEISTE mit Euch in dieser Gemeinde sein zu können !
    Die WAHRHEIT GOTTES wird uns frei machen… auch im Miteinander, beim Ermutigen und Aufklären , jeder in seinen ganz individuellen Gaben, wo wir uns da abholen können, wo ein Jeder von uns stehen geblieben ist.
    Auch In unserem Vornamen führt uns GOTTES GEIST auf den richtigen Weg für unser eigenes Leben, beim Säen und Ernten.
    Ja, so war es auch bei mir… zuerst kam das LOSLASSEN !!!
    Einfach HERRlich, wie GOTT uns individuell führt, nach seinem perfekten Plan für einen Jeden von uns… die spannendste Reise, die ein Mensch hier auf Erden IM GEISTE GOTTES machen kann !!!
    GOTTES Werkzeug sein zu dürfen ist das Schönste im Leben.
    Unser VATER gebraucht uns, und es ist sooo schön sich von GOTT gebraucht zu fühlen, und IHM in Liebe zu dienen, und auch in Nächstenliebe für unsere Mitmenschen DA sein zu dürfen !
    Wir können z.B. auch denen, die vom Weg GOTTES abgekommen sind, wieder auf den Weg mit JESUS bringen, welcher in uns lebt, und wir in IHM – GOTT SEI DANK und GOTTES SEGEN auf allen Euren Wegen Ihr Lieben.

  4. Das sehe ich nicht so ,ein Menschenkind das von Anfang an bei GottVater sein darf ist viel reicher als einer der erst in der Mitte oder am Ende seines Lebens zu GottVater findet. Wir dürfen nicht denken das es diesem Menschenkind besser ging als dem der von Anfang an bei GottVater war.Der größte Segen und Reichtum eines Menschen ist von Jungen Jahren Gottvater und Jesus zu kennen.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung von was ich spreche…ich bin erst mit 29 Jahren zu Gottvater und Jesus gekommen…wir müssen
    uns freuen für die die es geschafft haben Gottvater zu finden und selbstverständlich bekommen alle den gleichen Lohn nur die die schon früher bei Gottvater,Jesus waren haben ihren Lohn schon im Leben ….🕊

Leave a Reply