Jesu Methode gegen Angst und Sorgen – Andreas Herrmann

Jesu Methode gegen Angst und Sorgen – Andreas Herrmann


26 thoughts on “Jesu Methode gegen Angst und Sorgen – Andreas Herrmann”

  1. ANDREAS, DU BIST VOM GOTT SO GROSS GESEGNET.
    KÖNNTEST DU MIR HELFEN UND EINE ART FERNHEILUNG FÜR MEINE AUGEN ANSAGEN? (4 JAHREN NACH OP SEHE ICH NOCH IMMER SO UNSCHARF …)
    LICHTVOLLE GRÜSSE AUS WIEN.

  2. ANDREAS DENE PREDIGTEN SIND EINFACH SO GESEGNET,mein Sohn und ich wir wurden nach 25 jähriger Ehe über
    Nacht nie zuvor erahnend für eine 19 jährige Frau verlassen,mein Sohn und ich wir haben es geschafft,Deine
    Predigten sind psychologisch so wundervoll gestaltet.
    Danke,dass es Dich gibt.

  3. Andreas Herrmann, you are the best 👍👏, wir können uns jeden Tag Sorgen und /oder Aufregen, aber wir sind nicht dazu verpflichtet 😉👍, Ich bin dankbar, daß es Dich gibt, und ich GOTT, und seine ENGEL, immer an meiner Seite weiß, AMEN 🙏😇🙋❗

  4. Vielen Dank für diese hilfreichen Gedanken, sie lösen mich gerade aus meinen Sorgen! Danke Herr Jesus – Du lebst und du bist der Sieger!!! Amen.

  5. na ja….ob Jesus wirklich hilft ? Er läßt auch Leid zu. Ich versteh bis jetzt in meinem Leben nicht wieso ich dieses Leben hier aushalten muss und nicht zum Vater darf. So toll ist das Leben echt nicht. Ich wär lieber beim Vater statt krampfhaft leben zu müssen

  6. Danke, danke, danke für diese Predigt!!
    Genau DIE Worte die heute brauche!!
    Zufall dass ich sie heute gefunden habe?? NEIN!!! ❤️

  7. Pastor Abdreas Du glaubst gar nicht wie oft ich Dene Predigten höre,Du bist von Gott berufen für Deine pastoralissche Tätigkeit
    ja,wenn man dem Negativen zu viel Raum gibt,dies sind wahre Worte,es ist ein Lernprozess die negativen Gedanken
    zu vernichten,
    Schade,dass ich nicht in Wiesbaden wohne.
    Herrlich,dass es Dich gibt.Danke Gott,dass es Dich gibt.
    Wenn mich die Schmerzen wieder einfangen,dass ich nach 23 jähriger Ehe über Nacht verlassen wurde,ohne,dass jegliche

    Anzeichen dafür da gewesen sind,dies war ein Trauma,Du sagst,Geben ist besser als nehmen,aber ich habe so viel

    gegeben und bin trotzdem verlassen worden und die ist,was ich nicht verstehen kann,ich habe dadurch an Panikattacken
    gelitten für zwei Jahre,es ist jetzt durch eine Therapie besser geworden,auch die Therapeuten hat Gott gemacht
    und dafür bin ich dankbar und ich schreibe eine Daankbarkeitsbuch für jeden Tag,da mein wundervoller

    28 jähriger Sohn und ich auch finanziell viel zu erledigen hatten,aber wir haben es gemeinsam geschafft.
    dafür danke ich Gott.
    Lob sei Gott dem Herrn.

  8. Ich mach mir keine Sorgen und steh morgens depri auf, obwohl ich selbstbewusst und sehr eigenständig bin. Wenn dein Umfeld dich ablehnt, weil du Christin geworden bist, reicht das aus. Es gibt keinen Ausweg… Auch die anderen Strategien machen mich zum Außenseiter!

  9. Sehr gut gesagt, trotzdem hatte ich mal einen Spruch gelesen: was unterscheidet ein Tier … Vogel ….. vom Menschen …. ????? Tiere müssen kein Geld verdienen. …….. Gibt ja immer Menschen die verdienen ihr Geld leicht und schnell und Menschen zb. mein Nachbar der 3 Schicht Akkord arbeitet. Soviel Geld verdient er nicht. Immerhin hat er ein Auto. Muss nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahren. Ich hoffe das Jesus ihn mal nicht vergisst. Weil der versteht nicht viel von Bibel lesen. Aber arbeiten kann er, das muss man ihm lassen. Hoffentlich kommt der auch in den Himmel. Und bekommt mal eine Rente. Nicht dass er vorher das zeitliche segnet. Wäre schade. Ist ein netter Mensch. Wünsche noch einen schönen Tag. Danke schön. … Und betet für bitte für die Leute die arbeiten müssen in Fabriken……stinkige Luft, Laute Maschinen, chefs die rumkommandieren, mickricke Bezahlung. Danke schön

Leave a Reply